Über uns

Willkommen in unseren Büros

Wir sind stolz darauf, unsere Arbeit zu präsentieren. Diese Projekte basieren auf den neuesten Technologien und den besten Talenten. Die Vorteile unserer Bauweise garantieren Qualität für viele Jahre.
Willkommen beim Dardania Model

Unsere Geschichte

Dardania Model – Die Sprache der Schönheit des Holzes.

Eine Sprache, die uns seit vielen Jahren vertraut ist und von unseren Vätern und Großvätern als Familienunternehmen angefangen hat. Eine über 65-jährige Tradition mit einer klaren Vision und Mission, die sich bisher als sehr erfolgreich erwiesen hat.

Dardania Model ist eine Fabrik, die sich mit der Herstellung von Türen, Fenstern aus Materialien wie PVC, Aluminium, Holz – Aluminium sowie der Spezialabteilung für Möbelherstellung befasst.

Neben Energieeffizienz und Leistung erfüllen die Produkte des Unternehmens alle weiteren Kriterien wie Design, Qualität, Haltbarkeit und Montage nach internationalen Standards.

Etwa 50% unserer Produkte werden derzeit hauptsächlich in der Schweiz für den europäischen Markt hergestellt. Unser Ziel ist es, diesen Anteil über die Jahre weiter zu steigern.

Modell Dardania ist ebenfalls nach dem Standard zertifiziert ISO:9001.

Über uns

Unsere Philosophie

Die Sprache der Holzschönheit.

Die Forschungsphase ist sehr wichtig. Wir geben unser Bestes, um alle möglichen Ergebnisse zu planen, die sich auf das Budget und den Zeitpunkt des Projektabschlusses auswirken:
  • Im Zentrum der Mission haben wir den Klienten gestellt
  • Wir erfüllen verschiedene Anforderungen mit höchster Qualität und veredeln sie mit Können.
  • Unser Ziel ist es, Ihnen genau das zu geben, was Sie vorhaben.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg ist es, die Bedürfnisse jedes Kunden mit äußerster Professionalität zu erkennen und zu erfüllen. Wir haben den Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns gestellt, mit qualitativ hochwertigem Service und einem einladenden Umfeld. Wir wollen verlässliche Partner sein, der nachhaltigen Führung verpflichtet sein und den Export ausbauen.

Die langjährige Erfahrung auf dem Markt macht uns professioneller und hat das ständige Vertrauen unserer Kunden geschaffen. Die Gründe für unseren Erfolg oder was uns auszeichnet, sind:
  • Produktion von Produkten nach Kundenwunsch, basierend auf Standort, Farbe und mehrjähriger Garantie.
  • Professionalität, Qualität und professionelles Personal.
  • Die Exzellenz, unsere Produkte an unsere Kunden zu liefern.
  • Wir beenden nicht unsere Beziehung zu unseren Kunden, unsere Kunden kommen aufgrund unseres außergewöhnlichen Services auch nach dem Verkauf des Produkts zufrieden zu uns zurück.
  • Wir handeln und gehen aufrichtig auf jede Anfrage ein.
  • Sie kommen zu träumen, wir schaffen es.

Was wir erreicht haben

Punkte von Bedeutung
99+

Abgeschlossene Projekte

80+

Design Ratings

65

Jahre in der Industrie

14,2k

Quadratmeter, unser größtes Projekt